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Telekommunikation

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Grafikt Funkantenne Geschäftliche und digitale Telekommunikation - WIldix Serviceprovider

Wildix – Ihre Kommunikationslösung

Wildix – Die moderne und browserbasierte Kommunikationslösung ist hoch skalierbare Kommunikationslösung im Gesamtpaket. Dank ihrer cloud-basierten Infrastruktur ist sie für Unternehmen jeder Grösse geeignet. Zahlreiche Schnittstellen ermöglichen eine effiziente und anpassbare Kommunikationsweise.

Durch das einfache digitale Wildix Telefonsystem wird zudem eine enge Zusammenarbeit sowohl im Team als auch mit externen Partnern unterstützt.

Warum Wildix

Die Kombination aus Flexibilität und Effizienz

Support

Persönlicher Support für unsere Dienste

Intuitiv und Benutzerfreundlich​

Browserbasierte Softwarelösung
Einfaches Setup
SingleSign on (Microsoft & Google)
Unzählige Integrationsmöglichkeiten

Effiziente Kommunikation​

Status intern und auf Website ersichtlich
integrierte Telefon- und Videokonferenz Lösung
SingleSign on (Microsoft & Google)
Unzählige Integrationsmöglichkeiten

Hohe Qualität

Sicherheit &
Datenschutz

Digital &
anpassbar

All in one – Die Gesamtlösung Wildix

Mobil und Up to date​

Login von jedem Gerät
Tischapparate und Headsets
sind in das System integrierbar
Einfache Handhabung beim Wechseln des Endgeräts (z.B, vom Mobile zum Headset)
Smartphone App für IOS und Android
Apple Watch App

Bring your own device: BYOD​

Bring Your Own Device: Mit der Wildix-Lösung lässt sich eine funktionieren BYOD-Strategie realisieren, dank der Ihre Angestellten mit den eigenen Tablets und Smartphones auf die Unified Communications-Dienste zugreifen können.​ Dank Mobility Enterprise sind Sie unter der gleichen Telefonnummer auf Ihrem Mobiltelefon erreichbar.

Smartphone Apps

Wildix für Ihre mobilen Endgeräte

Jede Plattform

Browserbasiert:
unterstützt alle Systeme

Clever & secure by design

Wildix ist nicht nur eine cloudbasierte Verwaltungsplattform, sondern hält auch strikt alle europäischen und schweizerischen Datenschutzrichtlinien ein. Bei der Nutzung von Wildix können Sie sicher sein, dass Ihre Daten geschützt sind und die strengen europäischen Datenschutzstandards erfüllt werden

End-zu-End Verschlüsselung
Freie Hostingsmöglichten (Cloud / Private Cloud, VM, Physisch Vor-Ort)
Automatisierung dank zentraler Callroutings & IVRs und Status-Einstellungen
Transparente Lizenz-Modelle

Die Wildix Hardware Produkte​

Wildix Collaboration mit TECHLink AG

Wildix Hardware as a Service

Profitieren Sie von unserem flexiblen Hardware-as-a-Service-Modell. Sie können jedes Gerät innerhalb der Kündigungsfrist zurückgeben. Bei jeglichen Defekten, auch durch grob fahrlässiges Handeln, haben Sie Anspruch auf kostenlosen Ersatz.

Ersatzgeräte werden vollständig vorkonfiguriert geliefert, sodass sie sofort einsatzbereit sind. Zudem können Sie Ihre Geräte bei Einführung neuer Modelle austauschen, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Unsere Servicegebühren beinhalten Updates, Upgrades und Firmware-Wartungen, sodass Sie sich keine Sorgen um die Pflege Ihrer Hardware machen müssen. Mit unserem Hardware-as-a-Service-Modell binden Sie kein Kapital und vermeiden hohe Abschreibungen in Ihrer Buchhaltung

 

Wildix WorkForce – Das Bürotelefon

Monitoring des Anwesenheitsstatus
USB Headset kompatibel
USB-Bluetooth, 5G und WiFi-Dongles
USB Type-C-Anschluss
Neue, schnellere Chipsätze
Telefon Wildix Workeforce- Telekommunikation TECHLink AG

Wildix WP410 – Das Basis IP-Telefon​

Display:132*64 LCD
Zentrales PBX-Telefonbuch
Breitband HD-Audio
Bitte-nicht-stören Schnellwahl
Voicemail-Benachrichtigungen

Wildix Vision

Vision - Telefon mit grossem Display von Wildix und TECHLink AG
Display:132*64 LCD
Breitband HD-Audio
Voicemail-Benachrichtigungen
Zentrales PBX-Telefonbuch
Bitte-nicht-stören Schnellwahl

Wildix SuperVision​

Wildix SuperVision - Telefon mit grossem Display von Wildix und TECHLink AG
Android OS​
Farbdisplay 8-Zoll, 1280*800
Dual band WiFi 2.4Ghz / 5Ghz, 802.11b/g/n​
USB Headset support​
Touchscreen​
WebRTC-Videokonferenz​
Presence & Chat​
Bluetooth 4.1​

Wildix DECT-System – W-AIR Lösung​

Komplette und sofort einsatzbereite DECT-Lösung​
Bis zu 16.000 schnurlosen DECT-Telefonen / Headsets​
Einfache Installation und komplett im Wildix-System integriert​
Beliebig erweiterbare Reichweite mit Repeatern​
Man Down Funktion / Ortung​

Wildix Dect Headset-Lösung​

CAT-iq​
Multi-Cell DECT-Unterstützung​
Anruf entgegennehmen & beenden​
Stummschaltung & Lautstärkesteuerung​
Standby: 100 Stunden​
Akustische Echo-Unterdrückung​
Audio HD​
Gesprächszeit: bis zu 7 Stunden​
Nebengeräuschunterdrückendes Mikrofon​

Wildix Wizyconf Huddle-Room​

Full HD-Webcam (1080p) mit 120° “Super Wide”-Sichtfeld​
Keine Fernbedienung erforderlich, alles befindet sich am Gerät selbst​
360°-Mikrofon​
Ein einziges USB-Kabel für Stromversorgung und Datenübertragung​
Tasche zum bequemen Transport​
~ Lizenzen ~

Die verschiedenen
Wildix Lizenzoptionen

Die Funktionen sind aufbauend und in den nächsthöheren Lizenzen jeweils inklusive

Wildix Basic Lizenz

Basisfuntionen für Telefone ohne PC
  • 1 Gerät pro Nutzer
  • Telefon-Konferenzen
  • Digitales Telefonbuch
  • Anrufbeantworter
  • Div. Zeittabellen
  • 2 gleichzeitige Anrufe

Wildix Essential Lizenz

Backoffice, Arbeitsgruppen, Abteilungen
  • 10 Geräte pro Nutzer
  • Web- und Mobileapp
  • Präsenz Status
  • Bildschirm teilen
  • Chat / Gruppenchat
  • Virtuelle Post-it
  • File-Transfer
  • Sprachaufzeichnungen
  • SMS Funtkion
  • 4 gleichzeitige Anrufe

Wildix Business Lizenz

Marketing, Vertrieb, Support, Call Center Mitarbeiter
  • 10 Geräte pro Nutzer
  • WebRTC-Kite
  • Web API
  • Zoho Integration
  • Outlook Integration
  • Predictive dialer API
  • CRM-Anbindung
  • ext. Videokonferenzen
  • 8 gleichzeitige Anrufe
  • TAPI
  • Anruf logging

Wildix Premium Lizenz

Monitoring und Analyse der Anrufaktivitäten, Callcenter
  • 10 Geräte pro Nutzer
  • CDR-Übersicht
  • Contact Center
  • TTS (text to speech)
  • x-caracal dashboards
  • Spracherkennung
  • VoiceMail Transkription
  • 8 gleichzeitige Anrufe
  • Report-Erstellung
  • Management-Optionen
  • Anrufanalyse
  • Echtzeit-Messungen

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